Hobby Mixed

Jeden Montagabend von 20:15 bis 22:00 Uhr wird in der Erich-Stein-Halle Volleyball gespielt. Als Hobbymannschaft steht bei uns vor allem der Spaß am Spielen im Vordergrund. Natürlich üben wir auch ab und an die Technik, denn nur dann sind schöne Spielzüge möglich. In unserer Mannschaft sind wir nicht nur vom Alter her vielseitig, auch das spielerische Niveau deckt alle Leistungsstufen ab. Durch diesen Mix ist es immer spannend und abwechslungsreich. Jeder, der Lust auf das Spielen und am Mannschaftssport hat, ist bei uns willkommen.

Für die Saison 2023/24 haben wir eine Mannschaft in der Mixed-Runde des HVbV gemeldet und auch sonst packt uns der Ehrgeiz: Diverse Freundschaftsspiele und Turniere mit anderen Vereinen finden regelmäßig statt.

Wenn Ihr Lust auf diesen attraktiven Ballsport habt, kommt einfach vorbei und spielt mit. Wir freuen uns über weitere Mitspieler!

Ganz herzlichen Dank an die allbranded GmbH für die neuen Trikots!

Unseren aktuellen Stand in der Mixed-Runde des HVbV findet ihr hier.

Es konnte leider nichts gefunden werden

Entschuldigung, aber kein Eintrag erfüllt Deine Suchkriterien

Andrew Koeppke
koeppke@gmx.de

Montag, 20.15 – 22.00 Uhr
Erich-Stein-Halle

Es gibt keine aktuellen Termine.